Unser Versand
Wir setzen auf Qualität und schnellen Versand! Die Versandkosten werden innerhalb Deutschlands pauschal berechnet, vor dem Abschicken der Bestellung angezeigt und zur Bestellung hinzuaddiert. | |||||||||||||||
| |||||||||||||||
Deutschland: | |||||||||||||||
| |||||||||||||||
| |||||||||||||||
Österreich, Luxemburg, Niederlande, Belgien, Frankreich: | |||||||||||||||
| |||||||||||||||
| |||||||||||||||
Schweiz (ausschliesslich Deutsche Post / DHL): | |||||||||||||||
Bitte schreiben Sie uns eine Email zur Berechnung der individuellen Versandkosten! | |||||||||||||||
Ihr Land
ist nicht dabei? Bitte schreiben Sie uns eine EMail! Wir berechnen
Ihnen dann gerne Ihre individuellen Versandkosten. | |||||||||||||||
Bitte beachten
Sie, dass es in der Weihnachtszeit zu längeren Bearbeitungszeiten
kommen kann. Sie bekommen Ihr Paket bei Zahlungseingang von 4 Tagen vor
den Festtagen noch rechtzeitig zum Fest!
Mein
Paket ist noch nicht angekommen - was tun? In der Regel sind alle Artikel auf Lager und wir versenden innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang (Bei Nachnahme/Kreditkarte innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung). Besonders in der Weihnachtszeit kann die Paketlaufzeit aufgrund höheren Paketaufkommens etwas länger sein. Lieferungen, die lebende Tiere beinhalten, werden grundsätzlich nur von Montag bis Mittwoch ausgeliefert. Beispiel: Sie bestellen an einem Mittwoch-Nachmittag - die Lieferung verlässt am darauffolgenden Montag unser Haus!
Was
passiert, wenn ich nicht zuhause bin, wenn mein Paket kommt? |