Triops longicaudatus Zuchtansatz

3,75 EUR

Keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG

zzgl. Versandkosten
2147483460



- +

Auch auf dem amerikanischen Kontinent leben Triops und einer davon ist Triops longicaudatus. Dieses lustige Kerlchen ist in den USA sehr häufig anzutreffen. Triops longicaudatus ist sehr bekannt als Beilage aus Kinderzeitschriften der 80er. Dabei ist es eine eher ruppige Art, schön anzusehen und sehr aktiv. Dieser Urzeitkrebs sollte nicht in zu kleinen Becken gehalten werden - sonst fressen sich die Tiere gegenseitig!
Triops longicaudatus ist eher wärmeliebend. Bei einer Wassertemperatur von 20-25°C fühlt er sich am wohlsten und zeigt auch seine legendären Loopings :-)

 

Der Schutz dieser faszinierenden Tiere ist uns wichtig! Deshalb bieten wir keine Eier aus  Importen oder Wildbestand-Entnahmen an! Dies hat zudem den Vorteil, dass die Tiere schon seit Generationen in Aquarienaufzucht gehalten werden und daher nicht so empfindlich sind wie Importe.

Im Sandgemisch sind wichtige Mikroorganismen enthalten, die als erstes Futter dienen und für eine gute Wasserqualität sorgen. Ein zusätzlicher "Conditioner" wird nicht benötigt - wir empfehlen aber unseren Urzeitkrebse-Starter mit lebenden Mikroorganismen. (nicht im Lieferumfang enthalten).
Selbstverständlich liegt eine ausführliche Zuchtanleitung bei! 

Inhalt: 
- mindestens 50 Eier im Sandgemisch
- ausführliche Zuchtanleitung

 

Ihre Frage zum Produkt


Art der Anfrage:
Ihr Name:
Ihre E-Mail Adresse:
Ihre Anfrage oder Anmerkung:
Bitte beantworten Sie folgende Frage:
Welche Farbe hat Rasen?
Ihre Antwort: